Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Willkommen bei der Kinderfeuerwehr des Basislöschzuges 2

kinderfeuerwehr blz2

Hallo Du,

wir sind die Kinderfeuer des Basislöschzuges 2 ( Arnsberg /Breitenbruch / Wennigloh). Du bist auf der Suche nach einem Abwechslungsreichen Hobby, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat. Wir unternehmen verschiedene Aktivitäten, wie zum Beispiel: Besuch des Arnsberger Feuerwehrmuseum oder Kartoffelbraten für die ganze Familie. Wir lernen wie man anderen Menschen helfen kann. Kameradschaftliches Miteinander. Also wenn Du Lust hast komm vorbei.

her
Wohin am 1. Mai ?

An die Erfolge der letzten Jahre anknüpfend, veranstaltet die Löschgruppe Herdringen am 1. Maifeiertag wieder im und um das Feuerwehrgerätehaus ein Fest für die Bevölkerung – für Groß und Klein!

Beginn der Veranstaltung wird 11:00 Uhr sein. Gegen 13:00 Uhr werden wir den Maibaum aufstellen.

Neben der Kinderolympiade, der Maibaumversteigerung und der Tombola ist auch für musikalische Begleitung gesorgt.
Natürlich ist für die Verpflegung bestens gesorgt. Die Cafeteria und der Grillstand halten eine große Vielfalt an Leckereien bereit.

Die Herdringer Wehrleute würden sich sehr freuen, wenn sie an diesem Tag zahlreiche Gäste begrüßen dürfte. Bollerwagenparkplätze sind ausreichend vorhanden.

Deine Ansprechpartner vor Ort

Basislöschzug 2 Verantwortlicher

Ansprechpartner Löschzug Arnsberg

Löschgruppe Breitenbruch