Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Willkommen bei der Kinderfeuerwehr BLZ 6

Hallo Du,

wir sind die Kinderfeuer des Basislöschzuges 6 ( Bruchhausen / Niedereimer ). Du bist auf der Suche nach einem Abwechslungsreichen Hobby, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat. Wir unternehmen verschiedene Aktivitäten, wie zum Beispiel: Besuch des Arnsberger Feuerwehrmuseum oder Kartoffelbraten für die ganze Familie. Wir lernen wie man anderen Menschen helfen kann. Kameradschaftliches Miteinander. Also wenn Du Lust hast komm vorbei.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Deine Ansprechpartner vor Ort

Basislöschzug 6 Verantwortlicher

Ansprechpartner Löschzug Bruchhausen

Ansprechpartner Löschgruppe Niedereimer