Die Nikolausfeier des Basislöschzuges 6 (Löschgruppen Bruchhausen und Niedereimer) fand am Sonntag, 10.12.17, im Campus der Stadtwerke Arnsberg statt. Hierzu kamen am Nachmittag die Kinder der Feuerwehrkameraden mit ihren Eltern in den festlich geschmückten Eventbereich des Campus zusammen. Gemeinsam wurde bei Kaffee und Kuchen auf den Nikolaus gewartet. Die Kinder konnten basteln und die Erwachsenen Weihnachtslieder singen. Als der Nikolaus endlich kam, wurde es im Saal ganz ruhig. Voller Ehrfurcht lauschten die Kinder den Worten des Nikolauses zu.  Vieles, was im Goldenen Buch stand, war durchweg positiv, deshalb brauchte Knecht Ruprecht auch in diesem Jahr nicht mitkommen. Der Nikolaus hatte für jedes Kind eine Tüte mitgebracht. Am Ende seines Besuches versprach er, im nächsten Jahr wiederzukommen. Mit großer Freude wird er dann auch die Kameraden der Ehrenabteilung in Augenschein nehmen