Nachruf

 

 

 

Im Alter von 87 Jahren verstarb am 21. November 2017

Herr Oberfeuerwehrmann

Helmut Hengst

 

Der Verstorbene war über 60 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg

-Löschzug Neheim -.

Er war Inhaber des silbernen Feuerwehrehrenzeichens des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der Treuemedaille der Stadt Arnsberg.

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 1990 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.


Durch seine stete Einsatzbereitschaft hat er sich den Dank und Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

 

Feuerwehr der Stadt Arnsberg

Die Trauerandacht ist am Samstag, den 02. Dez. 2017 um 10.00 Uhr in der Kapelle des Friedhofes Rumbecker Holz in Neheim-Hüsten. Anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung.