Letzter Einsatz: >technische Hilfe - Geruchsbelästigung< am 04.07.2022 um 19:05 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Angebranntes Essen auf Herd!

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in Gefahr
Brandeinsatz
Zugriffe 738
Einsatzort Details

Neheim, Alter Holzweg
Datum 16.11.2021
Alarmierungszeit 18:04 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Wache Neheim
Löschzug Neheim
Rettungswache Neheim
    Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 TLF 3000 1  Florian Arnsberg 1 HLF 20 1  Florian Arnsberg 1 DLK 23 1  Florian Arnsberg 4 ELW 1 1  Florian Arnsberg 4 HLF20 1   Florian Arnsberg 4 TLF3000 1  Florian Arnsberg 4 KLF 1 (Standort Bachum)
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Neheim. Am Dienstagabend gegen 18:00 Uhr wurden die Einheiten der Wache Neheim, Wache Arnsberg, Löschzug Neheim, Rettungswache Neheim zu einem Brandeinsatz zum Alten Holzweg in Neheim gerufen. Dort hatte ein Hausbewohner, in einem Mehrfamilienhaus, einen Brandgeruch im Treppenhaus festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, wurde umgehend ein Angriffstrupp zur Erkundung in das 1. OG geschickt. Das Gebäude wurde zunächst geräumt und anschließend die betroffene Wohnungstür geöffnet. Es handelte sich um angebranntes Essen auf dem Herd. Es gab keine Verletzte, die Wohnung wurde gelüftet und die Feuerwehr konnte anschließend die Einsatzstelle wieder verlassen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder