Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

LKW-Brand auf Autobahn 46!

Brandeinsatz >F 3 Fahrzeugbrand

Neheim, Autobahn 46 Fahrtrichtung Werl
Datum 03.02.2021

Wache Arnsberg
Wache Neheim
Löschzug Neheim

Neheim. Am Mittwochmorgen wurden die Einheiten der Wache Neheim, Wache Arnsberg und der Löschzug Neheim zu einem LKW-Brand auf die A 46 alarmiert. Zwei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg, waren zum Zeitpunkt der Alarmierung mit ihrem Spülwagen der Stadtentwässerung auf der Autobahn. Sie hielten am Einsatzort an und löschten den Brand im Motorraum, mit ihrem mitgeführten Wasservorrat. Die Kräfte der Feuerwehr, mussten beim Eintreffen lediglich eine Brandnachschau mit einer Wärmebildkamera durchführen. Das Feuer, war durch das schnelle eingreifen, der Mitarbeiter der Stadtentwässerung, bereits gelöscht.

Pressestelle der Feuerwehr Stadt Arnsberg