Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Gasgeruch im Haus

H 1 ABC > ABC Kleinsteinsatz
technische Hilfe

Neheim, Am Schindellehm
Datum 12.09.2018

Wache Arnsberg
Rettungswache Neheim
Wache Neheim
    Löschzug Neheim
    Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 TLF 3000 1  Florian Arnsberg 1 RTW 2  Florian Arnsberg 4 HLF20 1
    technische Hilfe

NEHEIM.  Anwohner in Neheim haben am Mittwochmorgen die Feuerwehr gerufen. Sie befürchteten ein Gasleck in ihrer Wohnung. Die Feuerwehr rückte aus.

Bewohnern eines Mehrfamilienhauses „Am Schindellehm“ in Neheim fiel am Mittwochmorgen ein merkwürdiger Geruch in der Wohnung auf, den sie als Gasgeruch deuteten. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Verdacht auf austretendes Gas bei Messungen aber nicht bestätigen.

Es bestand keine Gefahr für die Anwohner. Die Hausbewohner, die vorsorglich ihre Wohnung verließen, konnten das Haus mittlerweile wieder betreten. Der Einsatz der Feuerwehr ist inzwischen beendet.

Quelle: Westfalenpost