Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst< am 19.04.2024 um 15:40 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

POL-HSK: Pkw-Brand

Brandeinsatz >F 1 Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 2056
Einsatzort Details

Arnsberg, Zu den Werkstätten
Datum 20.10.2018
Alarmierungszeit 04:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Wache Neheim
Löschzug Arnsberg
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Arnsberg (ots) - Am Samstag, 04:15 Uhr, wurde durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter ein nicht zugelassener Pkw VW Passat in Brand gesetzt. Das Fahrzeug war im Bereich des Bahnhofes auf einem Firmengelände in der Straße "Zu den Werkstätten" abgestellt. Die Flammen wurden durch die Feuerwehr gelöscht. Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Die Auswertung vorhandener Spuren ist noch nicht abgeschlossen. Hinweise an die Polizei werden erbeten. (PK)

 

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle 
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder