Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 18.04.2024 um 10:55 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
technische Hilfe
Zugriffe 2927
Einsatzort Details

Voßwinkel, Echthauser Straße, Ecke Voßwinkeler Str.
Datum 29.04.2019
Alarmierungszeit 09:26 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Rettungswache Neheim
Wache Neheim
Notarzt Wickede-Wimbern
Löschgruppe Voßwinkel
Einsatzführungsdienst
technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Montagmorgen um 09.24 Uhr ereignete sich auf der Echthausener Straße ein Verkehrsunfall. 
Ein Pkw war mit überhöhter Geschwindigkeit, aus Voßwinkel kommend, von der Fahrbahn 
abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die 
Person bereits selbständig aus dem Pkw gestiegen, sodass weitere anrückende Einsatzkräfte zurück 
in ihre Standorte fahren konnten. Die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und in das 
Krankenhaus transportiert. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gesichert, auslaufende 
Betriebsstoffe abgestreut, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder