Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Zwei Mülltonnen-Brände in Arnsberg am Freitagmorgen!

Brandeinsatz > Kleinstbrand F0 (z.b. Mülltonne)
Brandeinsatz
Zugriffe 1140
Einsatzort Details

Neheim, Kapellen Straße
Datum 17.05.2019
Alarmierungszeit 02:27 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Neheim
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am frühen Morgen des 17.05.2019 brannten kurz hintereinander zwei Altpapier-Tonnen in Neheim. Um 02:16 Uhr wurde in der Franz-Stock-Straße eine brennende Tonne festgestellt. Der Besitzer konnte das Feuer selbst löschen. Um 2:29 Uhr wurde in der Kapellenstraße eine weitere Altpapier-Tonne gemeldet, die in Brand gesetzt wurde. Hier musste die alarmierte Feuerwehr löschen. Es entstand jeweils geringer Sachschaden. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Brandstiftern verlief ergebnislos. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200. (BT)

Quelle: 

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle 
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!