Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 17.04.2024 um 15:13 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Dachstuhlbrand ohne Menschenleben in Gefahr!

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in Gefahr
Brandeinsatz
Zugriffe 1977
Einsatzort Details

Bruchhausen, Eichenkamp
Datum 05.06.2020
Alarmierungszeit 16:51 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Wache Neheim
Rettungswache Hagelstein
Löschzug Bruchhausen/ Löschgruppe Niedereimer
Pressestelle
Einsatzführungsdienst
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Bruchhausen. Am Freitag Abend kam es in einem leerstehenden Gebäude zu einem Kleinbrand. Die Feuerwehrkräfte des Basislöschzuges 6 aus Bruchhausen und Niedereimer sowie die beiden hauptamtlichen Wachen waren schnell an der Einsatzstelle, so dass der Brand mit einem Kleinlöschgerät gelöscht werden konnte und schlimmeres verhindert wurde. Die Einsatzstelle wurde an das Ordnungsamt übergeben, welches weitere Sicherungsmassnahmen veranlasste.