Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 17.04.2024 um 15:13 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

PKW- Brand Unterm Römberge in Arnsberg!

Brandeinsatz > Kleinbrand F1
Brandeinsatz
Zugriffe 1659
Einsatzort Details

Arnsberg, Unterm Römberge
Datum 24.06.2020
Alarmierungszeit 15:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Arnsberg. Am Mittwoch, den 24.06.2020 wurde die Wache Arnsberg um 15:15 Uhr zu einem PKW- Brand in die Straße Unterm Römberge in Arnsberg alarmiert. Mit einem sogenannten Schnellangriff, unter schwerem Atemschutz, löschten die Einsatzkräfte den Motorraum des Fahrzeuges ab. Ein Vorteil war, dass in dem Oldtimer weniger Plastik verbaut war, dadurch war das Feuer schnell unter Kontrolle. Anschließend wurde das Fahrzeug mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Quelle:

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder