Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 23.04.2024 um 15:18 Uhr

Unklarer Brandgeruch in einem Wohngebäude!

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in Gefahr

Hüsten, Bahnhofstraße
Datum 12.09.2020
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene

Wache Arnsberg
Wache Neheim
Rettungswache Hagelstein
Löschzug Neheim
Löschzug Hüsten
Einsatzführungsdienst

Hüsten. Am Samstagabend gegen 21:00 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr, erneut zu einem Einsatz in die Bahnhofstraße im Ortsteil Hüsten alarmiert. Bewohner eines Mehrfamilienhauses, hatten einen intensiven Brandgeruch im Gebäude festgestellt. Alle Bewohner waren beim Eintreffen der Kräfte bereits nicht mehr im Haus. Die Wehrmänner kontrollierten das Gebäude und kurze Zeit später konnte Entwarnung gegeben werden. An einem Nebeneingang, war ein Blumenkübel in Brand geraten, dieser war für den Brandgeruch im Gebäude verantwortlich. Der Blumenkübel wurde abgelöscht und die Wehrmänner konnten in Ihre Standtorte einrücken.

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg