IMG_20210729_210409.jpg
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Willkommen bei der Jugendfeuerwehr des Basislöschzuges 3

jfblz3

her
Wohin am 1. Mai ?

An die Erfolge der letzten Jahre anknüpfend, veranstaltet die Löschgruppe Herdringen am 1. Maifeiertag wieder im und um das Feuerwehrgerätehaus ein Fest für die Bevölkerung – für Groß und Klein!

Beginn der Veranstaltung wird 11:00 Uhr sein. Gegen 13:00 Uhr werden wir den Maibaum aufstellen.

Neben der Kinderolympiade, der Maibaumversteigerung und der Tombola ist auch für musikalische Begleitung gesorgt.
Natürlich ist für die Verpflegung bestens gesorgt. Die Cafeteria und der Grillstand halten eine große Vielfalt an Leckereien bereit.

Die Herdringer Wehrleute würden sich sehr freuen, wenn sie an diesem Tag zahlreiche Gäste begrüßen dürfte. Bollerwagenparkplätze sind ausreichend vorhanden.

Ansprechpartner Jugendfeuerwehr BLZ 3

Basislöschzug 3 Verantwortlicher   Gruppenleiter Löschzug Oeventrop   Gruppenleiter Löschgruppe Rumbeck
platzhalter    platzhalter   Schmiedeler, Franz Christian

Unterbrandmeisterrin