bannerwald.jpg
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brennt PKW! < am 05.08.2020 um 15:55 Uhr

Nachruf

 

Im Alter von 77 Jahren verstarb am 25.07.2020

 

Oberfeuerwehrmann

Dieter Kaiser

 

Der Verstorbene war über 49 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg Löschgruppe Niedereimer.

 

Er war Inhaber des silbernen Feuerwehrehrenzeichens des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der Treuemedaille der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg.

 

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 2002 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.

 

Herr Kaiser war zudem über 36 Jahre als Kraftwagenfahrer für die Technischen Dienste der Stadt Arnsberg tätig. Mit Hingabe zum Beruf und sehr viel Engagement war er für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt im Einsatz. Zudem setzte er sich viele Jahre als Personalratsmitglied für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Arnsberg ein.

 

Seine fachliche Kompetenz, sein persönliches Engagement und seine ständige Einsatzbereitschaft während seiner dienstlichen Tätigkeit als auch im Ehrenamt haben wir  sehr geschätzt.

 

Wir denken an Dieter Kaiser mit  Dank und Anerkennung und werden ihn nicht vergessen.

 

 Für die Stadt Arnsberg

                                                                                                                                                     

  Ralf Paul Bittner                Kirsten Heckmann                  Bernd Löhr
  Bürgermeister               Personalratsvorsitzende        Leiter der Feuerwehr