Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Am Donnerstagabend um 20:08 Uhr wurden die Einheiten der Wache Arnsberg, Wache Neheim, Löschzug Bruchhausen/Niedereimer, Löschzug Arnsberg, Fernmeldedienst und der Rettungsdienst der Firma Hagelstein zu einem Lagerhallenbrand in die Dieselstraße in Niedereimer gerufen. Vor Ort, konnte zum Glück kein Feuer lokalisiert werden. Im Dachbereich einer Lagerhalle kam es zu einer normalen Rauchentwicklung durch einen Pelletofen.

Eingesetzte Kräfte:

Wache Arnsberg +++ stellv. Kreisbrandmeister +++ Wache Neheim +++ Rettungswache Hagelstein +++ Löschzug Bruchhausen/ Löschgruppe Niedereimer +++ Fernmeldedienst +++ Löschzug Arnsberg +++ Pressestelle +++ Einsatzführungsdienst +++ Atemschutzwerkstatt

Einsatzbild:

Pressestelle der Feuerwehr Stadt Arnsberg