Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brennt Mülltonne im Freien< am 07.08.2022 um 20:27 Uhr

Brennt Gasflasche in Neheim in der Langen Wende

Die Feuerwehr wurde zu einer brennenden Gasflasche an einem Gewerbebetrieb zwischen 2 Wohnhäusern alarmiert. Die eintreffenden Kräfte stellten fest, dass aus der Gasflasche Gas ausströmte, aber nicht brannte. Der Angriffstrupp schloss kurzerhand das Ventil. Zusätzlich wurde die Temperatur kontrolliert. Es gab keine auffälligen Temperaturen, somit konnte nach kurzer Zeit der Einsatz beendet werden. Aufgrund der ersten Alarmmeldung waren zahlreiche Einsatzkräfte auf dem Weg nach Neheim, ein Großteil konnte aber die Einsatzfahrt abbrechen. 

 

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg +++ Wache Neheim +++ Löschzug Neheim +++ Fernmeldedienst +++ Einsatzführungsdienst +++ Pressestelle +++ Löschgruppe Voßwinkel +++ Rettungswache Hagelstein