Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Neheim. Am Mittwochmorgen wurde ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus im Herbeckeweg in Neheim gemeldet. Die rund 30 Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wache Neheim und des Löschzuges Neheim bereiteten einen Löschangriff vor und erkundeten die Kellerräume. Die Bewohner wurden soweit erforderlich betreut.

Jeder Kellerraum wurde durchsucht, glücklicherweise konnte kein Feuer oder eine Rauchentwicklung gefunden werden, sodass nach ca. 1 Stunde die Maßnahmen der Feuerwehr zurückgenommen werden konnten.

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg +++ Rettungswache Werl +++ Wache Neheim +++ Rettungswache Hagelstein +++ Löschzug Neheim +++ Einsatzführungsdienst