Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Arnsberg. Gegen 3 Uhr am Dienstagmorgen kam es in der Jägerstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW ist gegen eine Hauswand gefahren, die Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die Person wurde vom Notarzt behandelt und dann durch die Feuerwehr patientenschonend aus dem Fahrzeug mithilfe hydraulischer Rettungsgeräte befreit.
Die Patientin wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg +++ Notarzt Arnsberg +++ Rettungswache Arnsberg +++ Wache Neheim +++ Löschzug Arnsberg +++ Einsatzführungsdienst