Drucken

In Rumbeck ist es am Donnerstagmorgen auf der Mescheder Straße in Höhe des Landgasthofes Hoffmann zu einem Unfall gekommen. Dabei überschlug sich ein Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Eine Pkw-Fahrerin, in Richtung Arnsberg unterwegs, kollidierte mit dem Auto einer nach Oeventrop zur Arbeit fahrenden Arnsbergerin. Die Erstmeldung, dass eine der Frauen eingeklemmt sei, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten vor Ort und bracht sie ins Krankenhaus. Eine Ersthelferin verletzte sich ebenfalls leicht an der Hand. Die Feuerwehr, im Einsatz waren die Hauptwache Arnsberg, die Löschgruppe Rumbeck und der Löschzug Oeventrop stellten den Brandschutz sicher. Die Mescheder Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg +++ Notarzt Arnsberg +++ Wache Neheim +++ Löschgruppe Rumbeck +++ Löschzug Oeventrop +++ Einsatzführungsdienst

Zugriffe: 2816