Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 07:30 Uhr

Am vergangenen Samstag verteilten die Mitglieder der Kinderfeuerwehr des Basislöschzuges 6 (Bruchhausen, Niedereimer) ihre selbstgestalteten „Sauerlandstones“ in den beiden Dörfern. In der Gruppenstunde im Januar haben die Kinder die Steine mit Feuerwehrmotiven verziert. Die Steine sollen den Findern eine Freude bereiten, diese dürfen behalten werden, aber auch gerne an einem anderen Ort ausgesetzt werden. Wer möchte kann den Fund im Internet dokumentieren.

Die Kinder sind sehr gespannt wer ihre Steine findet und bis wohin diese reisen.

In jedem Basislöschzug gibt es mittlerweile eine Kinderfeuerwehr, interessierte Kinder sind herzlich willkommen.

Malvorlagen