Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Verkehrsunfall keine Person eingeklemmt

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
technische Hilfe

Neheim, Stembergstraße / BAB Auffahrt
Datum 22.03.2018

Wache Neheim
technische Hilfe

Arnsberg . Am Donnerstag kam es gegen 7:45 Uhr während eines Staus auf der Stembergstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden eine Frau und ihre beiden elf- und zwölfjährigen Kinder leicht verletzt. Ein 29-jähriger Arnsberger fuhr auf der Straße in Richtung Hüsten. Als sich der Verkehr staute wechselte er auf die linke Fahrspur. Hier fuhr eine 49-jährige Frau. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die Autofahrerin nach links aus. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einer Verkehrsinsel. Die Frau und ihre beiden Kinder wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte auslaufende Betriebsstoffe. Das Auto der Arnsbergerin musste abgeschleppt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle