Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Vermutlich Küchenbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 Y mit Menschenleben in Gefahr
Brandeinsatz
Zugriffe 2020
Einsatzort Details

Neheim, Eschenstraße
Datum 27.06.2018
Alarmierungszeit 13:50 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Rettungswache Neheim
Wache Neheim
Fernmeldedienst
Löschzug Hüsten
Löschzug Neheim
Löschgruppe Voßwinkel
Pressestelle
Einsatzführungsdienst
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten sich die Bewohner des Wohnhauses bereits ins Freie begeben. 
Als Ursache für den Rauch konnte angebranntes Essen auf dem Herd festgestellt werden. Die Wohnung wurde von der Feuerwehr gelüftet.
Eine Person wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus transportiert. Alle anderen Bewohner konnten zurück in ihre Wohnungen.