Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 18.04.2024 um 10:55 Uhr

technische Hilfe

Niedereimer, A46 Fahrtrichtung Werl
Datum 10.07.2018

Wache Arnsberg
Rettungswache Arnsberg
Löschzug Bruchhausen/ Löschgruppe Niedereimer
Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 TLF 3000 1  Florian Arnsberg 2 RTW 1  Florian Arnsberg 9 HLF 20 1
technische Hilfe

Niedereimer. Ein Autofahrer ist mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrendem LKW aufgefahren Er und seine Beifahrerin wurden hierdurch leicht verletzt. Ein zufällig auf der Autobahn fahrendes MTF der FW Kreis Soest sicherte bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte die Einsatzstelle ab und leistete Erste Hilfe. Die Feuerwehr sicherte für den Rettungsdienst die Einsatzstelle ab und nahm weitere Sicherungsmaßnahmen am verunfallten Pkw vor. Beide Verletzten wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Einsatzdauer: ca. 1 Stunde