Letzter Einsatz: >technische Hilfe - Türöffnung < am 23.04.2024 um 09:33 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Kellerbrand ohne Menschenleben in Gefahr!

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in Gefahr
Brandeinsatz
Zugriffe 1283
Einsatzort Details

Neheim, Herbeckeweg
Datum 05.05.2021
Alarmierungszeit 09:01 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Rettungswache Werl
Wache Neheim
Rettungswache Hagelstein
Löschzug Neheim
Einsatzführungsdienst
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Neheim. Am Mittwochmorgen wurde ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus im Herbeckeweg in Neheim gemeldet. Die rund 30 Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wache Neheim und des Löschzuges Neheim bereiteten einen Löschangriff vor und erkundeten die Kellerräume. Die Bewohner wurden soweit erforderlich betreut.

Jeder Kellerraum wurde durchsucht, glücklicherweise konnte kein Feuer oder eine Rauchentwicklung gefunden werden, sodass nach ca. 1 Stunde die Maßnahmen der Feuerwehr zurückgenommen werden konnten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder