Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Brennt Gartenhütte!

Brandeinsatz > F2
Brandeinsatz
Zugriffe 4245
Einsatzort Details

Arnsberg, Mühlenstraße
Datum 06.07.2021
Alarmierungszeit 15:31 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Wache Neheim
Löschzug Arnsberg
Einsatzführungsdienst
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Arnsberg. Zu einem brennenden Unterstand wurde die Feuerwehr am Dienstagnachmittag in die Arnsberger Mühlenstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte die Holzkonstruktion schon in voller Ausdehnung. Mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz löschten von zwei Seiten aus die Flammen. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet. Verletzt wurde niemand.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder