Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Wohnungsbrand (Brennt Backofen)!

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in Gefahr
Brandeinsatz
Zugriffe 2834
Einsatzort Details

Hüsten, Bahnhofstraße
Datum 15.01.2019
Alarmierungszeit 18:14 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Rettungswache Hagelstein
Wache Neheim
Löschzug Hüsten
Pressestelle
Einsatzführungsdienst
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Hüsten. Am Dienstagabend den 15.01.19 wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem Brandeinsatz in die Bahnhofstraße gerufen. In einem Mehrfamilienhaus hatte aus noch nicht geklärten Gründen, ein Backofen Feuer gefangen. Die Hausbewohner hatten das Feuer beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits gelöscht und sich in Sicherheit gebracht. Eine Frau, mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation, wurden in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr lüftete die betroffene Wohnung und kontrollierte die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera. Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder