Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Zusammenstoß eines Pkw mit einem Kleintransporter!

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
technische Hilfe
Zugriffe 1805
Einsatzort Details

Arnsberg, Hüstener Straße (BAB Zubringer)
Datum 14.04.2020
Alarmierungszeit 14:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Rettungswache Arnsberg
technische Hilfe

Einsatzbericht

Arnsberg. Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Kleintransporter sind am Dienstagnachmittag eine Frau und ein Mann leicht verletzt worden und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Zur Kollision war es gegen 14 Uhr auf dem Autobahnzubringer Hüstener Straße in Höhe der Auffahrt nach Brilon gekommen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall stark beschädigt, auslaufende Betriebsstoffe mussten von der Feuerwehr, im Einsatz war die Hauptwache Arnsberg, abgestreut werden. Die Wehrleute stellten außerdem den Brandschutz an der Unfallstelle sicher. Um einen größeren Rückstau aus Fahrtrichtung Hüsten zu vermeiden, leitete die Polizei die Fahrzeuge in entgegengesetzte Richtung wieder zurück auf die Autobahn.

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg