Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Zimmerbrand ohne Menschenleben in Gefahr!

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in Gefahr
Brandeinsatz
Zugriffe 1956
Einsatzort Details

Neheim, Engelbertstraße
Datum 07.05.2020
Alarmierungszeit 06:56 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Rettungswache Neheim
Wache Neheim
Löschzug Neheim
Pressestelle
Einsatzführungsdienst
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Neheim. Am frühen Donnerstagmorgen brannte in einem Wohnhaus in der Engelbertstraße ein Teil des Holzfußbodens. Die eingesetzten Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell mit einem Kleinlöschgerät löschen. Zur Sicherheit wurde der Holzfußboden geöffnet. Nach ca. einer halben Stunde konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

 
Quelle:
 
Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg 
 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder