Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

POL-HSK: Brand von 200 Heuballen auf einem Feld bei Arnsberg-Bachum!

Brandeinsatz > F2
Brandeinsatz
Zugriffe 4810
Einsatzort Details

Bachum, Am Hasbach
Datum 03.06.2020
Alarmierungszeit 00:18 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Rettungswache Neheim
Wache Neheim
Löschzug Neheim
Löschzug Arnsberg
Löschgruppe Voßwinkel
Einsatzführungsdienst
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 03.06.2020 gegen 00:20 Uhr kam es auf einem Feld bei Arnsberg-Bachum zu einem Brand von mindestens 200 Heuballen, die zu drei Stapeln aufgeschichtet waren. Die Feuerwehr ließ die Ballen kontrolliert abbrennen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar.

Quelle/ Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder: 

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg 
 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder