Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 25.04.2024 um 08:03 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Küchenbrand bis 2.OG

Brandeinsatz > Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in Gefahr
Brandeinsatz
Zugriffe 1436
Einsatzort Details

Hüsten, Heinrich-Lübke-Straße
Datum 05.02.2023
Alarmierungszeit 17:53 Uhr
Alarmierungsart Melderempfänger/ Sirene
eingesetzte Kräfte

Wache Neheim
Löschzug Hüsten
Einsatzführungsdienst
Pressestelle
Polizei
Rettungswache Hagelstein
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zur Heinrich-Lübke-Straße rückte die Feuerwehr Arnsberg am Abend des 05.Februar.2023 aus. Anwohner eines Mehrfamilienhauses hatten einen Küchenbrand gemeldet.

 

Der Löschzug Hüsten, als ersteintreffende Kräfte, stellte ein Brandgeschehen am Elektroherd der Küche fest. Dieser wurde umgehend bekämpft und die betroffenen Personen betreut. Anschließend wurde die Wohnung gelüftet.