bannerwald.jpg
Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Unterstützung Rettungsdienst (Tragehilfe)! < am 25.09.2020 um 18:54 Uhr

Voßwinkel. Ein 38-jähriger Autofahrer fuhr am Donnerstag gegen 00.30 Uhr auf der Kreisstraße 22 von Voßwinkel in Richtung Echthausen.

Fast zeitgleich zu dem Waldbrand in Hüsten wurden die Feuerwehren aus Arnsberg und Breitenbruch, sowie der Rettungsdienst zu einem Dachstuhlbrand in Arnsberg alarmiert.

Am frühen Mittwochabend wurden die beiden Hauptwachen aus Arnsberg und Neheim, sowie die Einheiten Hüsten, Neheim, Arnsberg, Oeventrop, Bruchhausen und Niedereimer zu einem gemeldeten Waldbrand in die Delecker Straße, hinter dem KInderheim Marienfrieden alarmiert.

Holzen. Zu einem schweren Motorradunfall bei Retringen wurden die Rettungskräfte am Dienstagabend gerufen.