Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 18.03.2024 um 18:39 Uhr

190 bunte Turnbeutel mit Feuerwehr-Schriftzug, gefüllt mit Süßigkeiten, einem Feuerwehrquartett und einem Schoko-Nikolaus, haben jetzt die Ausbilder und Helfer der Kinderfeuerwehr im Stadtgebiet Arnsberg verteilt.

Am vergangenen Samstag verteilten die Mitglieder der Kinderfeuerwehr des Basislöschzuges 6 (Bruchhausen, Niedereimer) ihre selbstgestalteten „Sauerlandstones“ in den beiden Dörfern.

Holzen. Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freut sich die Kinderfeuerwehr der Löschgruppe Holzen, der Feuerwehrnachwuchs und die Ausbilder aus dem Luerdorf erhielten von der Arnsberger Firma Calpam-Mineralölgesellschaft mbH eine Spende von 250 Euro.

Voßwinkel. Am Samstag, den 9. November wurde die letzte verbliebende Lücke der Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Arnsberg im Ortsteil Voßwinkel geschlossen.

Voßwinkel. Die Kinderfeuerwehr startet nun auch im Ortsteil Voßwinkel. Angesprochen sind alle interessierten Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 9 Jahren, welche im Ortsteil Voßwinkel wohnen und sich in der Feuerwehr engagieren und mitmachen möchten.

Malvorlagen