kinderfeuerwehr_blz2.jpg

In der ersten Herbstferienwoche führte das Jugendamt der Stadt Arnsberg, Familienbüro, eine Jugendgruppenleiterschulung nach den Richtlinien des Landesjugendrings und der Landesjugendämter durch.

Die Kinderfeuerwehr in der Stadt Arnsberg wächst: Am vergangenen Wochenende startete 
im Ortsteil Herdringen die jüngste Abteilung der Brandschützer mit einem Informationstag. 
 

Herdringen. Das Angebot der Kinderfeuerwehr in der Stadt Arnsberg geht mit großen Schritten weiter: Die Kinderfeuerwehr startet nun auch im Ortsteil Herdringen.

Dass Kinder unsere Zukunft sind, weiß auch der „Verband der Feuerwehren in NRW e.V.“ (VdF NRW).

Oeventrop/Rumbeck. Viel Spaß hatten jetzt die Mitglieder der Kinderfeuerwehr aus den Einheiten Oeventrop und Rumbeck der Feuerwehr Arnsberg bei einem bunten Spielnachmittag mit anschließendem Kartoffelbraten.

Malvorlagen