Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Unterstützung Rettungsdienst (Tragehilfe)!< am 15.10.2021 um 13:54 Uhr

Müschede. Am vergangenen Wochenende fand die Hauptdienstbesprechung für die Jahre 2020 und 2021 des Basislöschzuges 5 (Löschgruppe Müschede, Löschzug Hüsten) in der Schützenhalle Müschede statt.

In den letzten Wochen wurde in Arnsberg die diesjährige Auflage des Feuerwehr-Grundlehrgangs „Truppmann 2“ durchgeführt.

Geschäftsstellenleiter Dirk Ufer von der Provinzial-Geschäftsstelle Schröder, Tetampel & Ufer OHG aus Arnsberg-Neheim, konnte den Leiter der Feuerwehr Bernd Löhr bei einem Besuch persönlich über die Vorteile für die Feuerwehrangehörigen informieren.

Neheim/Stadtgebiet. An dem diesjährigen Truppmann 1-Lehrgang der Feuerwehr Arnsberg, welcher den Beginn der Feuerwehr-Grundausbildung markiert, nahmen in der Zeit vom 13. September bis zum 02. Oktober insgesamt 17 Feuerwehrkameraden aus dem Stadtgebiet Arnsberg teil.