Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Kellerbrand ohne Menschenleben in Gefahr< am 02.05.2024 um 23:14 Uhr

technische Hilfe

Arnsberg, Eichholzstraße
Datum 17.09.2009

Löschzug Arnsberg
technische Hilfe

Ein älterer PKW-Fahrer erlitt während der Fahrt auf der Eichholzstraße in Arnsberg einen Kreislaufzusammenbruch, wurde bewußtlos und verursachte dadurch einen Unfall. Sein Fahrzeug geriet auf den Bürgersteig und erfasste eine schwangere Frau sowie deren Kleinkind. Im weiteren Verlauf beschädigte das führerlose Auto noch ein parkendes Fahrzeug an der linken Heckseite, bevor es schließlich auf die Fahrerseite kippte. Die alarmierte Feuerwehr übernahm mit mehreren Fahrzeugen die Absicherung der Unfallstelle. Bei dem Unfall erlitten die Frau und das Kind schwere Verletzungen, der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Alle Personen wurden in das Krankenhaus nach Hüsten gebracht.