Letzter Einsatz: >Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe< am 27.04.2024 um 12:49 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Verkehrsunfall


technische Hilfe
Zugriffe 930
Einsatzort Details

Neheim, Werler Straße Richtung Höingen
Datum 27.10.2009
Alarmierungszeit 08:47 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Morgen des 27. Oktober ereignete sich auf der Werler Straße Richtung Höingen ein , bei dem 3 Kinder verletzt wurden. Der Rettungsdienst versorgte die Kinder und brachte sie in das Karolinen-Hospital nach Hüsten. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und klemmte die Batterie des verunfallten Fahrzeugs ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und 5 Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst war mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder