Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brennt Hecke< am 30.04.2024 um 11:29 Uhr

Datum 21.11.2009

Löschgruppe Holzen
technische Hilfe

Gegen 09:50 Uhr am Samstag morgen wurden die Feuerwehr aus Holzen und der Stützpunktrupp der Wache Neheim zu einem auf der Bieberstraße gerufen. Hierbei war eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden. Die Feuerwehr, die mit insgesamt 5 Fahrzeugen vor Ort war, befreite das Unfallopfer mit Schere und Spreizer aus dem Fahrzeug und übergab ese zur weiteren medizinischen Versorgung an das Personal des ebenfalls angeforderten und zwischenzeitlich eingetroffenen Rettungshubschraubers. Die verletzte Person war zuvor im Rettungswagen erstversorgt worden und wurde später mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Dortmund-Nord geflogen. Hinsichtlich des Unfallhergangs konnten zum Einsatzzeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.