Letzter Einsatz: >technische Hilfe - Aufzugnotbefreiung< am 26.04.2024 um 13:10 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

POL-HSK: Brand eines Wohnhauses in Meschede!

Überörtliche Hilfeleistung
Brandeinsatz
Zugriffe 1533
Einsatzort Details

Meschede, Walburgastraße
Datum 03.07.2021
Alarmierungszeit 16:38 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Fahrzeugaufgebot   Florian Arnsberg 2 WLF 26 1  AB Wasser
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Meschede. Am Samstag, 03.07.2021, 16:15 Uhr, kam es in der Walburgastraße in Meschede aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brand eines freistehenden Wohnhauses. Die Bewohner selbst bemerkten das Feuer. Sie konnten das Haus rechtzeitig verlassen. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr wurde für die Löscharbeiten eingesetzt. Durch das Brand- und Löschgeschehen wurde das Wohnhaus zerstört und kann derzeit nicht mehr bewohnt werden. (als)

Quelle: 

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!