Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 07:30 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person!

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
technische Hilfe
Zugriffe 1540
Einsatzort Details

Arnsberg, B229
Datum 26.06.2021
Alarmierungszeit 16:27 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Wache Arnsberg
Notarzt Arnsberg
Rettungswache Hagelstein
technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Samstag, 26.06.2021 gegen 16.05 Uhr befuhr ein 22jähriger Mann aus Warstein mit seinem Motorrad die B 229 (Bockstall) aus Richtung Möhnesee/Breitenbruch in Richtung Arnsberg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er im abschüssigen Teil Richtung Arnsberg im Kurvenbereich zu Fall und kollidierte mit der dortigen Schutzplanke. Hierbei erlitt er tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 229 gesperrt. 

Quelle:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!