Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 23.04.2024 um 15:18 Uhr

Einsatzstatistik


Einsätze aktuelles Jahr

 

Gefahrguteinsatz


Brandeinsatz
Zugriffe 824
Einsatzort Details

Hüsten, Goeke Holzener Weg
Datum 21.05.2002
Alarmierungszeit 07:33 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

Löschzug Neheim
Löschzug Hüsten
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Flusssäure, Salpetersäure und Reinigungsmittel In einem Lagergebäude einer Reinigungsfirma waren durch Einbrecher Flusssäure, Salpetersäure und Reinigungsmittel verschüttet worden, Der Eigentümer entdeckte den Schaden am frühen Morgen und alarmierte sofort die Polizei und Feuerwehr. Unter Vollschutzkleidung wurden die Chemikalien gebunden und in Behältnisse verladen. Die Behältnisse wurden durch eine Spezialfirma abgeholt und entsorgt. Die Ermittlungen der Polizei blieben erfolglos.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder