Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /fahrzeuge/neheim/neh_dekon ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
Abrollbehälter Verletzten-Dekontamination
Florian Sauerland 13 AB-DEKV 1

Florian Sauerland 13 AB-DEKV 1

Fahrzeugdaten
Abkürzung: Florian Sauerland 13 AB-DEKV 1
Beschreibung: Abrollbehälter Verletzten-Dekontamination
Organisation: Löschzug Neheim
Typ: AB DEKV
Baujahr: 2011
Hersteller/Ausbauer: Dönges (Remscheid) und Gemco (NL-Eindhoven)

Beladung (u.a.):

    1 x Stromerzeuger 13 kVA, schallgedämmt
    2 x Leitungsroller 400V
    2 x Verlängerungsleitung, 10m
    2 x Schnelleinsatzzelt, aufblasbar
    2 x elektrisches Gebläse für Schnelleinsatzzelt
    2 x Zeltbeleuchtungssatz
    2 x Zeltheizung, ca. 25 kW Heizleistung
    1 x Durchlauferhitzer, dieselbetrieben
    2 x Patiententransportsystem, Edelstahl
    20 x Spineboard mit dekontaminierbarem Gurtsystem
    2 x Festzeltgarnitur (je  2 Bänke, 1 Tisch)
    34 x Gebläsefilteranzug mit Gebläse
    50 x Einmal-Ersatzkleidung
    Dekonmittel für A-, B- und C-Kontaminationen für 50 Verletzte, Verbandfolien zur Wundabdeckung in verschiedenen Größen, Müllsäcke, Kleidersäcke, Schutzbrillen.

{gallery}/fahrzeuge/neheim/neh_dekon{/gallery}.