Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 23.04.2024 um 15:18 Uhr

Arnsberg. Der Rat der Stadt Arnsberg hat in seiner Sitzung vom 3. Dezember 2019 beschlossen, Herrn Willy Hesse für sein langjähriges außerordentliches Engagement durch die Verleihung der Ehrenbürgerschaft der Stadt Arnsberg auszuzeichnen.

Willy Hesse hat sich neben seinen vielen beruflichen Ämtern auch ehrenamtlich in der Feuerwehr der Stadt Arnsberg engagiert. Er ist seit 1963 Mitglied der Feuerwehr und war von 1982 bis 1994 Löschzugführer des Löschzuges Arnsberg. Diese wichtige Aufgabe hat er stets mit hohem Sachverstand und viel Engagement wahrgenommen. Der Nachwuchs der Feuerwehr war ihm in all den Jahren ein großes Anliegen.
Die Feuerwehr der Stadt Arnsberg gratuliert Willy Hesse recht herzlich zu dieser großen Auszeichnung, die im Rahmen des Neujahrsempfanges der Stadt Arnsberg am 12. Januar 2020 verliehen wurde.