Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Im Alter von 80 Jahren verstarb am 14. November 2017

Herr Oberfeuerwehrmann

Fritz Stahlmecke

Der Verstorbene war über 45 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg

-Löschzug Arnsberg -.

Er war Inhaber des silbernen Feuerwehrehrenzeichens des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der Treuemedaille der Stadt Arnsberg.

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 1997 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.

Durch seine stete Einsatzbereitschaft hat er sich den Dank und Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

Feuerwehr der Stadt Arnsberg

Der Wortgottesdienst ist am Freitag, den 24.11.2017 um 10.00 Uhr in der Kapelle des Friedhofes Rumbecker Holz in Neheim-Hüsten. Anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung.