Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brennt PKW< am 29.03.2024 um 14:48 Uhr

Neheim. In den vergangenen Monaten wurde in der Park-Apotheke an der Stembergstraße ein Feuerlöscher aufgestellt, darin wurden Spenden für den Löschzug Neheim gesammelt. Apotheker Alexander Karst unterstützt die Feuerwehr gerne und hatte jetzt Löschzugführer Tobias Jakob zur Spendenübergabe eingeladen.

Aufgrund der Hochwasserkatastrophe hatten sich beide Seiten darauf geeinigt, einen Teil des Geldes für die Flutopfer zu spenden. Apotheker Karst beschäftigt selbst zwei Mitarbeiterinnen aus dem Löschzug und gibt ihnen immer die Möglichkeit bei Einsätzen das Ehrenamt zu unterstützen. Löschzugführer Tobias Jakob dankte Alexander Karst für dieses Engagement zugunsten der Feuerwehr.

Aber auch andere Firmen aus dem Ortsteil Neheim haben den Löschzug mit einer Spende unterstützt. Auch hier sagen alle Kammeraden und Kameradinnen sowie das Führungsteam des Löschzuges recht herzlichen Dank.

Pressestelle Feuerwehr Stadt Arnsberg