Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr< am 27.07.2024 um 04:05 Uhr

Am 1.Mai fand das beliebte Maibaumfest des Löschzuges Herdringen auf dem Schützenhof statt. Bei bestem Wetter konnte Löschzugführer Michael Wenzel über 800 Besucher, darunter die Feuerwehren aus Holzen, Müschede, Hüsten und Bruchhausen begrüßen. Für Klein und Groß war wieder bestens gesorgt. Neben der Kinderolympiade und der Hüpfburg, gab es für die Kinder noch die beliebten Rundfahrten mit dem Löschfahrzeug. Das Erwachsenen-Blasorchester des Musikvereines Herdringen unterstützte den Tag Musikalisch und sorgte so für eine besondere Biergarten-Atmosphäre auf dem Schützenhof. Für das leibliche Wohl war mit Spezialitäten vom Grill und sauerländischer Braukunst gesorgt. In der Cafeteria erwarteten den Besuchern eine große Auswahl aus Kuchen, Torten und Waffeln.

Das Maibaumfest des Löschzuges Herdringen war wieder ein großer Erfolg. Ein großes Dankeschön geht an die Partner und Partnerinnen der aktiven Kameraden, die den Tag fleißig unterstützt haben.