Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen bevor. Die Uhren scheinen sich gerade in dieser Zeit schneller als sonst zu drehen, denn viele Dinge sollen noch erledigt werden und alles soll möglichst perfekt sein. Dennoch besteht bei vielen Menschen der Wunsch, an diesen Tagen zur Ruhe zu kommen und Zeit für Familie, Freunde und vor allem für sich selbst zu haben.
Die Feuerwehr der Stadt Arnsberg wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie alles Gute, viel Erfolg und Zuversicht für das kommende Jahr 2019. Ein herzlicher Dank gilt dabei allen Menschen, die unsere Arbeit anerkennen und unterstützen.
Besonders freut uns das große Interesse an unserer Homepage, die auch Sie im Moment besuchen. Wir versuchen die Feuerwehr Arnsberg immer aktuell mit ihrer Vielfalt an Aufgaben und Einsätzen darzustellen. Fast 600.000 Klicks sind für uns Freude und Ansporn zugleich.

Ihr Feuerwehr Arnsberg