Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Brandmeldeanlage ausgelöst < am 28.03.2024 um 11:27 Uhr

Am Freitag, den 28.06.2019, ereignete sich gegen 14 Uhr in Oeventrop ein Verkehrsunfall an der Einmündung Kirchstraße / Widayweg. Ein 63jähriger Pkw-Fahrer, der aus der Kirchstraße nach links abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt einer 61jährigen Pkw-Fahrerin, die den Widayweg aus Richtung Bahnhof kommend befuhr. Weil Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr alarmiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Pkw-Fahrerin klagte über Schmerzen im Brustbereich, so dass ein RTW angefordert wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7000 EUR. (BT)

 

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle 
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg