6.jpg.orig
Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Auslösung der Brandmeldeanlage< am 25.06.2019 um 08:32 Uhr

Hüsten. Am Dienstagabend den 15.01.19 wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem Brandeinsatz in die Bahnhofstraße gerufen. In einem Mehrfamilienhaus hatte aus noch nicht geklärten Gründen, ein Backofen Feuer gefangen. Die Hausbewohner hatten das Feuer beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits gelöscht und sich in Sicherheit gebracht. Eine Frau, mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation, wurden in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr lüftete die betroffene Wohnung und kontrollierte die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera. Nach kurzer Zeit konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte: Wache Arnsberg +++ Rettungswache Hagelstein +++ Wache Neheim +++ Löschzug Hüsten +++ Pressestelle +++ Einsatzführungsdienst

 

Weitere Bilder: