Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr

Im Alter von 77 Jahren verstarb am 18.01.2021

Herr Unterbrandmeister

Wolfgang Clauswitz

Der Verstorbene war über 53 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg, Löschzug Arnsberg.

Er war Inhaber des goldenen Feuerwehrehrenzeichens des Landes Nordrhein-Westfalen.

Mit dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahre 2003 wurde er in die Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arnsberg übernommen.

Durch seine stete Einsatzbereitschaft in seiner langjährigen Dienstzeit hat er sich den Dank und die Anerkennung der Bürgerschaft verdient.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.

Ralf Paul Bittner                                                     Bernd Löhr
            Bürgermeister                                                 Leiter der Feuerwehr