Letzter Einsatz: >Brandeinsatz - Heimrauchmelder ausgelöst < am 28.03.2024 um 18:55 Uhr
„Es ist soweit: Am kommenden Samstag, 4. Februar, findet um 15 Uhr die Auftaktveranstaltung für die Start der Kinderfeuerwehr in den Ortsteilen Arnsberg, Breitenbruch und Wennigloh statt (wir berichteten). Das zentrale Treffen für interessierte Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren und deren Eltern ist im Feuerwehr-Gerätehaus Arnsberg, Ruhrstraße 74a. Während für die Kinder ein interessanter Nachmittag mit Spiel und Spaß im und ums Feuerwehr-Gerätehaus geboten wird, können sich die Eltern bei den Verantwortlichen für die Kinderfeuerwehr mit Informationen rund ums Thema "Kinderfeuerwehr" versorgen. Eine Anmeldung zum Termin ist nicht notwenig, wer spontan Spaß daran bekommen hat, ist eingeladen zu kommen.“

“Die Vorbereitungen sind abgeschlossen: Am kommenden Samstag, 4. Februar, startet die Kinderfeuerwehr in den Ortsteilen Arnsberg, Breitenbruch und Wennigloh.

Malvorlagen